Deutsche Rentenversicherung

Reha: So wird Ihr Kind wieder gesund
– in Leichter Sprache –

Stand 01.02.2024 Auflage 5 in Leichter Sprache Kostenlos

Lesen Sie unsere Broschüre (oder Heft) und lernen Sie die Reha der Renten-Versicherung kennen.
Sie erfahren:

- warum Reha wichtig ist

- was Reha bedeutet

- wie Sie eine Reha für ihr Kind bekommen können

und noch viel mehr.

Wenn Sie die Broschüre herunterladen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Herunterladen”.

Wenn Sie die Broschüre bestellen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Bestellen”.

Zum Anschauen der Broschüre brauchen Sie ein bestimmtes Programm!
Es heißt Acrobat Reader.
Das Programm ist kosten-los.
Sie können das Programm auf der Internet-Seite der Firma Adobe herunter-laden.

Herunterladen

Bestellen

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wir möchten gerne unsere Webseite verbessern und dafür anonyme Nutzungsstatistiken erheben. Dürfen wir dazu vorübergehend ein Statistik-Cookie setzen? Hierbei wird zu keiner Zeit Ihre Nutzung unserer Webseite mit persönlichen Daten in Verbindung gebracht.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Auf dieser Seite ist auch jederzeit der Widerruf Ihrer Einwilligung möglich.

OK