Deutsche Rentenversicherung

Unsere Bildergalerien

Experten diskutieren über die Zukunft der Rente - Bilder vom 5. Juni 2023

Bilder der Demografieveranstaltung in Laatzen am 5. Juni 2023.

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover Professor Michael Sommer.Quelle:Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover

Long-Covid-Therapie: Delegationsbesuch im Rehazentrum Oberharz

Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil hat jetzt mit einer Delegation das Rehazentrum Oberharz besucht, um sich dort über den Stand der Long-Covid-Rehabilitation zu informieren.

Der niedersächsische Ministerpräsident Weil steht mit einer Delegation vor dem Rehazentrum Oberharz

Vertreterversammlung in Braunschweig - die Bildergalerie

Die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover fand am 1. Juli als Hybridveranstaltung in Braunschweig statt.

Das Bild zeigt Professor Michael Sommer. Er trägt eine weiße Mundschutz-Maske und sitzt vor einem Mikrofon.

Niedersachsens Sozialministerin Daniela Behrens besucht Rehaklinik Bad Rothenfelde

Die Niedersächsische Sozialministerin Daniela Behrens hat jetzt die Fachklinik Teutoburger Wald des Rehazentrums Bad Rothenfelde besucht, um sich dort über den Stand der Post-Covid-Rehabilitation zu informieren.

Auf der Außenterrasse der Klinik seht die niedersächsiche Sozialministerin Daniela Behrens zusammen mit zwei Vertretern der Klinikverwaltung, dem Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover und einer Oberärztin.

Vertreterversammlung in Braunschweig - die Bildergalerie

Die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover fand am 29. November erneut als Hybridveranstaltung in Braunschweig statt.

Der alternierende Vorsitzende der Vertreterversammlung, Dr. Andreas Bierich, steht am Rednerpult. Im Hintergrund befindet sich ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum.

Jahresrückblick 2021

Unser Jahr in Bildern

Das Bild zeigt eine alte schwarze Schreibmaschine. Auf dem darin eingespannten Papier steht: Das war unser Jahr 2021

So war es auf der letzten Vertreterversammlung

(Ein)Blick in die Runde: Vom 31. Mai bis 1. Juni 2022 fand die Vertreterversammlung in Bad Lauterberg statt. Impressionen der Veranstaltung erhalten Sie in der Bildergalerie.

Das Bild zeigt die Runde der Delegierten der Vertreterversammlung.

Ton, Mikro, Studio

Berater Hagen Busse beantwortete Hörerfragen bei NDR 1 Niedersachsen.

Auf dem Bild sitzen Rentenberater Hagen Busse und NDR-Moderator Ulf Ansorge im NDR-Sendestudio.

Jahresrückblick 2022

Unser Jahr in Bildern.

Das Bild zeigt einen Schneemann in einer Winterlandschaft. Es trägt die Inschrift "Tschüss 2022"

Jahresrückblick

Unser Jahr in Bildern.

Deckblatt des Jahresrückblicks 2023