Deutsche Rentenversicherung

Ausbildung in unseren Kliniken

Perfekt starten - wir suchen Dich für unsere Rehabilitationskliniken

Du suchst eine passende Ausbildungsstelle, die Deinen Talenten, Interessen und Fähigkeiten entgegenkommt? Oder möchtest Du dich im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes oder eines Freiwilligen Sozialen Jahres engagieren? Möchtest Du Dich in einem Praktikum erst einmal testen, ob Dich ein Beruf anspricht? Dann bewirb Dich bei uns! Es erwarten Dich interessante und abwechslungsreiche Möglichkeiten in unseren Kliniken.

Entdecke unser Miteinander und erlebe die Sicherheit, die wir Dir als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber bieten. Bei uns erwartet Dich eine intensive Einarbeitung von qualifizierten Ausbilderinnen und Ausbildern, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit freundlichen Kolleginenn und Kollegen, spannende Projekte und nicht zuletzt eine attraktive Ausbildungsvergütung.