Hier finden Sie die herausgegebenen Pressemitteilungen für das Jahr 2017.

Deutsche Rentenversicherung Bund verabschiedet Direktor Herbert Schillinger 06.12.2017

Herbert Schillinger wurde heute als Direktor der Deutschen Rentenversicherung Bund in den Ruhestand verabschiedet.

Bilanz der ablaufenden Wahlperiode 11.10.2017

In seiner Bilanz zur abgelaufenen Wahlperiode wies Neumann darauf hin, dass sich die Rentenversicherung in den letzten sechs Jahren finanziell gut entwickelt hat.

Amsinck zum Haushalt und zu rentenpolitischen Forderungen der Deutschen Rentenversicherung Bund 06.12.2017

Der Haushaltsplan 2018 und die wichtigsten rentenpolitischen Forderungen der Deutschen Rentenversicherung Bund für diese Legislaturperiode – zu diesen Themenfeldern äußerte sich Christian Amsinck, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Rentenversicherung Bund, auf der diesjährigen Vertreterversammlung.

Amsinck und König zu Vorsitzenden des Vorstandes gewählt 11.10.2017

Die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bund hat heute in ihrer konstituierenden Sitzung in Berlin die Mitglieder des Vorstandes gewählt. Diese wählten in ihrer ersten Sitzung Christian Amsinck und Dagmar König zu ihren alternierenden Vorsitzenden.