Kostenloser Vortrag zu Neuerungen in der Rente am 14. März 2019

Datum: 13.02.2019

Mütterrente II, verbesserte Erwerbsminderungsrenten, Ausweitung der Midi-Job-Grenze – bei den vielen Neuerungen im Rentensystem, die seit dem 01. Januar dieses Jahres in Kraft sind, fällt es nicht leicht den Überblick zu behalten. Deshalb bietet die Deutsche Rentenversicherung Saarland am 14. März 2019 den Vortrag „Aktuelles aus der Rentenversicherung" an. Ab 16:30 Uhr erklärt eine Referentin im Großen Sitzungsaal der Deutschen Rentenversicherung Saarland die gesetzlichen Neuregelungen.

„Mit diesem Vortrag bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich fundiert über die Neuregelungen und ihre Auswirkungen auf die Altersvorsorge zu informieren“, sagt Stephanie Becker-Kretschmer, Geschäftsführerin der Deutschen Rentenversicherung Saarland. „Der Vortrag ist eine sinnvolle Ergänzung unseres umfassenden Beratungs- und Serviceangebots für alle individuellen Anliegen.“

Der Vortrag „Aktuelles aus der Rentenversicherung" steht allen interessieren Bürgerinnen und Bürgern offen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich (Tel. 0681 3093-650, Fax: 0681 3093-654 oder E-Mail: service@drv-saarland.de).