Ihr Weg zu uns
- Alle Anliegen über einen Zugang regeln
Nachrichten und Dokumente mit der DRV BW austauschen. Und das ganz einfach und sicher mit der ePostfach-Funktion. Nutzen Sie
Mein Kundenportal - Einen elektronischen Antrag (eAntrag) stellen, Unterlagen anfordern oder einreichen
Ohne Registrierung unsere vielfältigen Online-Services nutzen. - Einzelne Anliegen und Fragen klären oder Unterlagen einreichen
Wir empfehlen Ihnen unser Kontaktformular für persönliche Anliegen. - Sie haben noch weitere Fragen, die Sie in einem persönlichen Gespräch klären wollen?
Gerne unterstützen Sie unsere 120 ehrenamtlichen Versichertenberaterinnen und -berater dabei. Unser breites Beratungsangebot steht Ihnen auch in unseren Regionalzentren und Außenstellen oder per Telefon und Video zur Verfügung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zur DRV Baden-Württemberg
Per E-Mail
Ihr Anliegen passt nicht zu unserer Servicewelt "Ihr Weg zu uns"
Schreiben Sie uns per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um keinen sicheren Kommunikationsweg handelt: post@drv-bw.de
Ihr Ansprechpartner für Risikomitteilungen zu
Telefonisch
Kostenloses Servicetelefon:
Mo bis Do von 8.00 bis 19.00 Uhr und Fr von 8.00 bis 15.30 Uhr
Sie sind gehörlos oder hörgeschädigt? Unser Servicetelefon ist für Sie da mit Gebärden- oder Schriftsprachdolmetscher.
Unsere Verbindungsstelle Griechenland/Zypern bietet den Versicherten und Rentnern einen besonderen Service:
Per Post
Unsere allgemeinen Postadressen lauten:
alternativ
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg70429 StuttgartBitte geben Sie, wenn Sie uns schreiben, unbedingt Ihre Versicherungsnummer an. Diese finden Sie zum Beispiel in Ihrer letzten Renteninformation.
Für öffentliche Einrichtungen und Unternehmen
Sie haben ein Anliegen oder möchten uns Unterlagen zusenden? Dann nutzen Sie unsere Kontaktformulare:
Mit Bezug zur Versicherungsnummer
Ohne Bezug zur Versicherungsnummer