GSB Standardlösung

4. Renten-Experten beraten in Syke: Erster Sprechtag am Mittwoch, 9. Januar

Renten-Experten beraten in Syke: Erster Sprechtag am Mittwoch, 9. Januar

Datum: 30.11.2012

Sich frühzeitig um später kümmern – das können Interessierte, die Fragen zur Rente haben: In Syke bieten die Experten der Deutschen Rentenversicherung in der Waldstraße 1 (1. Etage, Raum 2) jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 9 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 15 Uhr hilfreiche Tipps und aktuelle Informationen zur Rente. Erster Sprechtag im neuen Jahr ist Mittwoch, 9. Januar. Wer Wartezeiten vermeiden möchte, kann zuvor unter der Telefonnummer 0800 1000 480 10 einen Termin vereinbaren.

Die Fachleute nehmen sich Zeit bei Fragen zur gesetzlichen Rente – und sie helfen beim Ausfüllen von Rentenanträgen. Mit einem Blick in das persönliche Rentenkonto können sie wichtige Fragen schnell und unkompliziert beantworten. Außerdem sind die Experten erste Ansprechpartner bei der zusätzlichen Altersvorsorge. Sie geben den Versicherten wertvolle Hinweise, was bei der privaten Vorsorge zu beachten ist.