1. Startseite der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover
  3. Pressearchiv
  4. Wie sich Existenzgründer persönlich und betrieblich absichern können

Wie sich Existenzgründer persönlich und betrieblich absichern können

Datum: 18.11.2013

Workshop mit Vortrag in Osnabrück:

Wer in die berufliche Selbstständigkeit wechseln will, sollte auch rechtzeitig über eine Absicherung nachdenken: für sein künftiges Unternehmen, die Beschäftigten und natürlich sich selbst. Welche Möglichkeiten die Existenzgründerinnen und Existenzgründer dabei haben und warum viele Freiberufler von der gesetzlichen Rentenversicherung als sicherste Form der Altersvorsorge überzeugt sind, erfahren sie am Dienstag, 26. November in Osnabrück. Die Veranstaltung ist eingebettet in einen Workshop, der gemeinsam vom Gründerhaus Osnabrück.Osnabrücker Land und der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover angeboten wird.
Die kostenfreie Veranstaltung startet um 17 Uhr bei der Deutschen Rentenversicherung in Osnabrück, Hannoversche Straße 6-8 (Telekom-Gebäude) und dauert drei Stunden. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter der Telefonnummer 0541 501-4208 oder über das Internet unter www.gruenderhaus-os.de.