1. Startseite Nordbayern
  2. Presse und Experten
  3. Pressemitteilungen
  4. Jetzt bewerben! Ausbildung oder duales Studium bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 08.07.2020

Ob in den Verwaltungen in Bayreuth und Würzburg oder in einer der eigenen Rehakliniken: das Ausbildungsplatz- und duale Studienangebot der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern ist vielfältig und abwechslungsreich. Und mit einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst hat man nicht nur in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz.

Wer die Zeit jetzt sinnvoll für seine berufliche Zukunft nutzen will, der informiert und bewirbt sich heute schon für eine Ausbildung oder ein duales Studium ab 2021 bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.

Informieren und gleich online bewerben unter: www.drv-nordbayern.de/ausbildung oder www.klinikverbund-nordbayern.de

Wichtig: Für das Studienangebot bei der gesetzlichen Rentenversicherung wurde die Anmeldefrist für Restplätze in einzelnen Prüfungsorten bis max. 31. Juli 2020 verlängert. Schnell sein lohnt sich also. Mehr dazu findet man im Internet unter www.lpa.bayern.de.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter:

www.drv-nordbayern.de/karriere