Deutsche Rentenversicherung

Nur solange der Vorrat reicht: noch Restplätze für duales Studium bei bayerischen Behörden

Anmeldefrist beim Landespersonalausschuss (LPA) verlängert

Datum: 08.08.2022

Foto: Nachwuchskräfte bei ihrer praktischen Ausbildung in einem Großraumbüro.Quelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

Wer in Bayern ab 2023 bei einer bayerischen Behörde studieren möchte, der muss sich dafür zwingend zum LPA-Verfahren anmelden. Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Nordbayern informiert, dass für begrenzte Restplätze in einzelnen Prüfungsorten die Anmeldung noch möglich ist. Aber nur solange der Vorrat reicht und längstens bis 06. September 2022!

Wichtig: Nur wer an dem Testverfahren in diesem Jahr teilgenommen hat, kann sich für den abwechslungsreichen und verantwortungsvollen dualen Studienplatz mit Studienbeginn zum 01.09.2023 bei der DRV Nordbayern bewerben.

Mehr zum LPA-Verfahren und zum Studienangebot der DRV Nordbayern findet man im Internet unter www.lpa.bayern.de und www.drv-nordbayern.de/studium

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter:

www.drv-nordbayern.de/karriere oder www.klinikverbund-nordbayern.de