Deutsche Rentenversicherung

Nachwuchstalente

Ausbilung, duales Studium, Praktikum und Freiwilliges Soziales Jahr

Für die Rente bist Du nie zu jung

Bock auf Zukunft? Ab zur Rente! Du wirst überrascht sein, wie vielseitig die DRV ist: Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche, eine erste Ausbildung absolviert oder ein Studium begonnen, merkst aber, dass Dir die Praxis fehlt? Wir laden Dich ein: Entdecke die vielseitigen Wege, die sich Dir bei uns eröffnen. Leg Dich in motivierten Teams für unsere Versicherten ins Zeug und gestalte die DRV von morgen mit! Ob in unseren Klinken oder an unseren Standorten: Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium tauchst Du bei uns tief in die Praxis ein. Sichere Dir jetzt die besten Perspektiven für Deine berufliche Zukunft!

Lerne uns kennen

Ob auf Berufs- oder Ausbildungsmessen, bei einem Besuch Deiner Klasse bei uns, oder durch einen Besuch von uns in Deiner Schule – die Möglichkeiten, uns kennenzulernen, sind vielfältig. Und eines ist klar: Wir sind genauso gespannt wie Du!

Hast Du Fragen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und rufen auch gerne zurück. Schreib uns eine E-Mail an ausbildung@drv-rlp.de

In unserem Flyer "Rente mit 23" findest Du auch alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.

Besuche uns auf Social Media

Instagram

Facebook