Deutsche Rentenversicherung

Vorträge - auch in Ihrer Nähe!

Wir bieten Ihnen Vorträge zu den verschiedensten Themen an.

Die Vortragsveranstaltungen des Auskunfts- und Beratungsdienstes der Deutschen Rentenversicherung Westfalen fallen vorläufig aus. Hintergrund sind die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus.

Informieren Sie sich, wann unsere Renten- und Reha-Experten wo einen Vortrag halten. In dieser Liste finden Sie einen Überblick über alle Themen und Daten.

Vorträge in Bielefeld

Todesfall: Wie bin ich versorgt?25.11.2020, 16:30 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Bielefeld Auskunfts- und Beratungsstelle Bielefeld
VortragTerminVeranstaltungsort
Meine Altersvorsorge - Was habe ich schon, was brauche ich noch?23.11.2020, 16:30 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Bielefeld
Erwerbsgemindert oder berufsunfähig -  
Was wäre wenn?
24.11.2020, 16:30 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Bielefeld

Vorträge in Dortmund

Rente und Steuern - Was muss ich wissen?10.11.2020, 10:00 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Dortmund
Rente und Steuern - Was muss ich wissen?12.11.2020, 16:00 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Dortmund
Aktuelles aus der Deutschen Rentenversicherung08.12.2020, 10:00 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Dortmund
Todesfall: Wie bin ich versorgt? 10.12.2020, 16:00 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Dortmund
VortragTerminVeranstaltungsort

Vorträge in Münster

Rente und Steuern - Was muss ich wissen?12.11.2020, 16:30 Uhr Auskunfts- und Beratungsstelle Münster
VortragTerminVeranstaltungsort