Sichere Ausbildung in unsicheren Zeiten

DRV Bayern Süd begrüßt 81 neue Nachwuchskräfte

Datum: 01.09.2022

81 Auszubildende und Studenten sind zum 1. September bei der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd in ihre berufliche Zukunft gestartet, 34 in Landshut, 47 in München.

Rüdiger Alfery, Mitglied der Geschäftsführung der DRV Bayern Süd, begrüßte die Nachwuchskräfte bei einem offiziellen Festakt in Landshut: „Wir sind stolz und glücklich, 81 Auszubildende und Studenten bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen kann die DRV Bayern Süd mit ihren Stärken punkten. Wir bieten nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zukunftssichere Arbeitsplätze, vielseitige Aufgaben und gute Konditionen.“

Aktuell gibt es bei der DRV Bayern Süd 221 Auszubildende und Studenten. Auch in Zukunft bietet das Unternehmen an den beiden Standorten Landshut und München attraktive Ausbildungs- und Studiengänge in folgenden Fachrichtungen an: Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor of Laws - Prüfdienst, Bachelor Wirtschaftsinformatik, Bachelor Public Management, Sozialversicherungsfachangestellter, Fachinformatiker Systemintegration, Kaufleute für Büromanagement, Koch.

Detaillierte Informationen zu den Ausbildungs- und Studiengängen gibt es unter: www.drv-bayernsued-karriere.de.