Weihnachten und Jahreswechsel 2025:
Information über Schließtage der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern
Datum: 01.12.2025
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern teilt mit, dass in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 1. Januar 2026 die Verwaltungen und Außenstellen keine persönlichen Beratungstermine anbieten, da die Büros über die Festtage geschlossen bleiben.
Versicherte, die in dieser Zeit Unterlagen benötigen oder Anträge stellen möchten, sollten das digitale Serviceangebot und das Kundenportal nutzen. Ob Renten- und Reha-Antrag stellen, Versicherungsverläufe anfordern oder Daten ändern – viele Dienstleistungen können hier rund um die Uhr ganz bequem von zuhause genutzt werden.
Jetzt digitalen Service entdecken unter: www.deutsche-rentenversicherung.de/online-services
Bis zum 23. Dezember 2025 und ab dem 2. Januar 2026 stehen die Experten der Rentenversicherung in Nordbayern wie gewohnt für ihre Kundinnen und Kunden zur Verfügung.
Hintergrund:
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern betreut rund 1,7 Millionen Versicherte und 868.000 Rentnerinnen und Rentner. Mit ihren Auskunfts- und Beratungsstellen sowie eigenen Rehabilitationskliniken bietet sie einen umfangreichen Service und hochqualifizierte Reha-Leistungen.
Sie ist Verbindungsstelle für Brasilien, Portugal, die Republik Moldau, Rumänien und die Türkei.
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern begleitet ihre Versicherten deren Arbeitsleben lang – von der Ausbildung bis zur Rente. Stellenangebote und Informationen zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe als Teil des Sozialsystems findet man im Internet unter: www.drv-nordbayern-karriere.de
Weitere Informationen zur DRV Nordbayern und deren Klinikverbund:
www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de
www.klinikverbund-drv-nordbayern.de