Sie wollen von uns beraten werden und/oder einen Antrag stellen? Gern stehen Ihnen die Mitarbeitenden unserer Auskunfts- und Beratungsstellen zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen zunächst den telefonischen Kontakt zu suchen, um Ihr Anliegen mit einem unserer Mitarbeitenden direkt zu besprechen.
Die Kontaktdaten unserer Beratungsstellen finden Sie hier.
Viele Fragen lassen sich auch über unser kostenloses Servicetelefon klären. Unsere BeraterInnen sind für Sie unter der Telefonnummer 0800 1000 48028 da. Sollte Ihr Anliegen nicht sofort gelöst und beantwortet werden können, vereinbaren Sie am Telefon einen Termin für eine telefonische Beratung oder einen Termin vor Ort, jeweils mit einem unserer BeraterInnen. Am Montagvormittag erreichen uns regelmäßig besonders viele Anliegen. Dies kann zu Wartezeiten führen. Weichen Sie doch gerne auf einen anderen Wochentag aus.
Schon gewusst?
Neben der telefonischen Beratung - in allen Fragen zu Rente, Reha oder Versicherung - hat sich nunmehr auch die telefonische Antragsaufnahme (zum Beispiel für Rentenanträge) sehr bewährt. Haben Sie Fragen zu einem laufenden Antragsverfahren erreichen Sie uns am einfachsten per E-Mail unter info@drv-oldenburg-bremen.de. Möchten Sie lediglich Unterlagen einreichen, so nutzen Sie bitte unsere Online-Dienste oder den Postweg. Anträge können Sie übrigens auch bequem online stellen. Nutzen Sie dafür ebenfalls unsere Online-Dienste. Hier können Sie auch Ihr Rentenkonto einsehen und vieles mehr.
Online-Dienste