Deutsche Rentenversicherung

Deutsche Rentenversicherung in Nienburg zieht um

Datum: 03.04.2024

Rente, Reha, Altersvorsorge: Wo Ratsuchende künftig Auskunft erhalten 

Wann kann ich mich zur Ruhe setzen? Wie hoch ist dann meine Rente? Fragen wie diese beantworten die Expertinnen und Experten der Deutschen Rentenversicherung in Nienburg demnächst unter neuer Adresse: Ratsuchende erreichen die Fachleute für Rente, Reha und Altersvorsorge ab Dienstag, 9. April, in der Wilhelm-Busch-Straße 1. Das teilte die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover jetzt mit. 

Die neuen Beratungsräume im ehemaligen Sparkassengebäude sind barrierefrei zugänglich und an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Die Haltepunkte der Stadtbuslinien sind nur wenige Gehminuten entfernt. Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auch die angrenzenden Parkplätze nutzen.

Nach dem Umzug steht der Beratungsservice zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung: Montag bis Donnerstag von 8 bis 15 Uhr. Dafür ist ein Termin notwendig, der telefonisch vereinbart werden kann unter 05151 94780. Die Räume in der Stadtverwaltung am Marktplatz 1 werden dann nicht mehr von der Deutschen Rentenversicherung genutzt.