75 mal bestanden

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ehrt Absolventen

Datum: 04.11.2022

Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Nordbayern hat allen Grund, stolz zu sein. 75 Auszubildende, Studierende und Fortzubildende haben erfolgreich im Sommer dieses Jahres ihre Prüfung bestanden.
Die Geschäftsleitung des fränkischen Rentenversicherungsträgers gratulierte nun im Rahmen der Zeugnisverleihung den Absolventen.

Die Ergebnisse sind beeindruckend: unter den ersten 10 Plätzen der bayerischen Studienabsolventen mit der Fachrichtung „Sozialversicherung“ sind fünf Studierende der DRV Nordbayern. „Die Ergebnisse beweisen Interesse, Motivation und Zeit, die Sie für Ihre hervorragenden Leistungen eingebracht haben“, so Werner Krempl, Geschäftsführer der DRV Nordbayern.
Von den Geprüften zum Sozialversicherungsfachangestellten erreichten insgesamt 20 die Noten "sehr gut" oder "gut".

Im Rahmen der Feierstunde wurden auch Absolventen aus den Reha-Kliniken der DRV Nordbayern und Sozialversicherungsfachwirte geehrt.

Gruppenfoto der Absolventinnen und Absolventen des Ausbildungs- und Studienjahrgangs 2022 der DRV Nordbayern in BayreuthGruppenfoto der Absolventinnen und Absolventen des Ausbildungs- und Studienjahrgangs 2022 der DRV Nordbayern in BayreuthQuelle: Deutsche Rentenversicherung NordbayernErster Direktor Werner Krempl (links im Bild) und Direktor Jürgen Zips (rechts im Bild) zusammen mit den Absolventinnen und Absolventen der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern bei der Zeugnisverleihung in Bayreuth.

Infos über die aktuellen Ausbildungs- und Studienangebote findet man im Internet unter:

www.drv-nordbayern.de/ausbildung, www.drv-nordbayern.de/studium oder www.klinikverbund-nordbayern.de

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Teil des Systems der sozialen Sicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter: www.drv-nordbayern.de/karriere