GSB Standardlösung

1. Startseite der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover
  3. Pressearchiv
  4. Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover informiert sich in Bad Pyrmont

Datum: 05.06.2013

Fitte Kliniken - fitte Patienten

Rehabilitationen nach modernstem medizinischen Standard bietet die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover den Patienten in ihren Kliniken an. Kann der gesetzlich gedeckelte Reha-Topf diesen Ansprüchen heute noch gerecht werden? Und wie sind die vier eigenen Kliniken des Hauses dafür gerüstet? Diese Fragen beantwortet der Vorstandsvorsitzende des größten norddeutschen Rentenversicherers Professor Michael Sommer in der nächsten Vertreterversammlung.

Die Veranstaltung unter Leitung von Dr. Herbert Scheibe als Vertreter der Versicherten beginnt am Freitag, 7. Juni, um 9.30 Uhr im Fürstensaal des Steigenberger Hotels in Bad Pyrmont, Heiligenangerstraße 2-4.

In einem Vortrag wird der Kurdirektor von Bad Pyrmont Heinz-Hermann Blome zudem über „Die Bedeutung von Rehabilitationskliniken der Deutschen Rentenversicherung für Kurorte und Heilbäder“ referieren.

Die Veranstaltung ist öffentlich.