„beruf & bildung“ hannover

Datum: 22.02.2023

Hier geht´s um deine Zukunft: „beruf & bildung“ 2023
Wo junge Menschen alles über Ausbildung und Studium erfahren

Soll es eine berufspraktische Ausbildung sein oder ein duales Studium mit eigenem Einkommen? Auf der Messe „beruf & bildung 2023“ in Hannover erfahren junge Menschen, wie die Berufswelt in einer modernen Verwaltung rund um Rente und Rehabilitation aussieht. Fachleute der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover stellen ihnen dort am 24. und 25. Februar im HCC alles über eine Ausbildung oder ein Studium beim größten niedersächsischen Rentenversicherer vor: Ob als Sozialversicherungsfachangestellte, Kaufleute für Büromanagement oder Bachelor of Laws „Management Soziale Sicherheit“/Schwerpunkt Rentenversicherung – am Stand der Deutschen Rentenversicherung in der Eilenriedehalle gibt es Informationen auf Augenhöhe.

Informationen über Ausbildung und Studium bei der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover

Das Bild zeigt einen ca. 17-jährigen Jungen braunen Locken vor lilafarbenem Hintergrund. Mitten auf der Stirn hat er ein Schild mit einem Paragrafen, Fragezeichen und Sternchen. Über seinem Kopf steht Gesetz - Hex, Hex! Und: Ausbildung und duales Studium