GSB Standardlösung

Ehrung der Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Insgesamt 210 Dienstjahre auf 6 Schultern verteilt

Datum: 27.07.2017

Direktor Willy Willeke (mitte) ehrt die Jubilare der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.Quelle:Deutschen Rentenversicherung Nordbayern Direktor Willy Willeke (mitte) ehrt die Jubilare der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern (von links): Margit Pappenberger, 40-jähriges Dienstjubiläum, Klaus Hofmann, 40-jähriges Dienstjubiläum, Alexandra Breunig, 25-jähriges Dienstjubiläum, Silvia Lang, 40-jähriges Dienstjubiläum, Elmar Leicht, 40-jähriges Dienstjubiläum, und Claudia Kuchenbrod, 25-jähriges Dienstjubiläum. Direktor Willy Willeke (mitte) ehrt die Jubilare der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern (von links): Margit Pappenberger, 40-jähriges Dienstjubiläum, Klaus Hofmann, 40-jähriges Dienstjubiläum, Alexandra Breunig, 25-jähriges Dienstjubiläum, Silvia Lang, 40-jähriges Dienstjubiläum, Elmar Leicht, 40-jähriges Dienstjubiläum, und Claudia Kuchenbrod, 25-jähriges Dienstjubiläum.

Insgesamt sechs Damen und Herren feiern in diesen Tagen ihr Dienstjubiläum bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern. Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des fränkischen Rentenversicherungsträgers begehen ihr 40-jähriges Jubiläum und zwei weitere feiern 25 Jahre.

Für Direktor Willy Willeke ist es immer eine wichtige und schöne Aufgabe die Jubilare persönlich zu ehren: „Wir sind stolz, heute unsere Jubilare beglückwünschen zu können. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und im Namen der Geschäftsführung ein herzliches Dankeschön aussprechen. Danke für Ihre geleistete Arbeit und jahrzehntelange Treue zum Arbeitgeber.
Wir sind ein familienfreundlicher Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten, bieten interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Unser Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement ist vielfältig.
Am Anfang waren wir nur schlicht eine Zahlstelle für Renten, heute sind wir ein modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen.

Mit dem Leistungsangebot der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir in der Region Ansprechpartner für alle Fragen rund um Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.

Gerade in den letzten Jahrzehnten hat sich viel entwickelt. Ohne den Einsatz motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre dies nicht möglich gewesen. Dazu brauchen wir die „alten Hasen“ mit ihrer langjährigen Erfahrung genauso wie frisch ausgebildete Nachwuchskräfte. Sie alle sind das Fundament unseres Erfolgs.“

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist ein Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung. Sie betreut rund 1,6 Millionen Versicherte und zahlt 851.000 Renten monatlich aus. Der Hauptsitz befindet sich in Bayreuth, ein weiterer Sitz in Würzburg.