1. Startseite Nordbayern

Duales Studium 2019 bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Anmeldefrist nicht versäumen

Datum: 02.07.2018

Duales Studium mit Praxisbezug? Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist dafür der richtige Ansprechpartner. Der Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung für Ober-, Mittel- und Unterfranken ist mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region und bietet vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Unter anderem auch ein duales Studium.

Wer sich für einen Studienplatz beim Rentenversicherungsträger mit der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen qualifizieren möchte, der darf eine wichtige Frist nicht versäumen: Noch bis zum 8. Juli 2018 kann man sich zum zentralen Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses anmelden, um sich damit den Einstieg in die Beamtenlaufbahn (dritte Qualifikationsebene) zu ermöglichen. Mehr dazu im Internet unter www.lpa.bayern.de

Alles Wissenswerte zum dualen Studium und weiteren vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei einem großen Arbeitgeber mit zwei Standorten in Bayreuth und Würzburg, acht Außenstellen und eigenen Rehabilitationskliniken findet man hier auf unserer Internetseite in der Rubrik "Wir über uns/Karriere".