1. Startseite Nordbayern
  2. Presse & Experten
  3. Pressemitteilungen
  4. Duales Studium und Ausbildung - Deutsche Rentenversicherung Nordbayern informiert auf der Berufsbörse in Kitzingen

Datum: 19.01.2018

Auf der Berufsbörse in Kitzingen stellt die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ihr attraktives Studien- und Ausbildungsangebot in den Verwaltungen vor. Im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern und Nachwuchskräften können sich Schülerinnen und Schüler informieren und wichtige Kontakte knüpfen.

Die Berufsbörse öffnet am 25. Januar 2018 von 9.00 bis 18.00 Uhr in der Staatlichen Wirtschaftsschule Kitzingen, Kaiserstraße 2 in 97318 Kitzingen ihre Pforten. Der Besuch der Bildungsmesse ist kostenlos.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist mit rund 3.000 Beschäftigten an den Standorten Bayreuth und Würzburg, acht Auskunfts- und Beratungsstellen sowie trägereigenen Rehabilitationskliniken ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Sie betreut 1,6 Millionen Versicherte und 851.000 Rentner und verfügt im Jahr 2018 über ein Haushaltsvolumen von rund 8,7 Milliarden Euro.