1. Startseite DRV Nord
  4. Neue Öffnungszeiten der Güstrower Beratungsstelle

Neue Öffnungszeiten der Güstrower Beratungsstelle

Datum: 23.07.2020

Die Deutsche Rentenversicherung Nord weist darauf hin, dass sich die Öffnungszeiten der Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung in Güstrow ab dem 3. August 2020 ändern werden. Zukünftig wird die Beratungsstelle mittwochs geschlossen sein. Ansonsten bleiben die Öffnungszeiten unverändert.

Die ab dem 3. August 2020 geltenden Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Montag:  8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Dienstag:  8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch:geschlossen
Donnerstag:  8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag:geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen sind bis auf Weiteres persönliche Beratungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, so die Rentenversicherung. Auskünfte an spontane Besucher können nicht erteilt werden. Einen Termin können Versicherte telefonisch unter der Rufnummer 03843 46440 vereinbaren. Ratsuchende können sich auch per Telefon oder Online beraten lassen. Insbesondere für Risikogruppen ist dieses interessant. Alle Anträge können über die Onlinedienste der Rentenversicherung bequem von zu Hause aus gestellt werden. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.deutsche-rentenversicherung-nord.de.