Einige Beratungsstellen am 15. Juni geschlossen

Datum: 17.05.2022

Wir weisen darauf hin, dass die Auskunfts- und Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung in Flensburg, Heide, Husum, Kiel, Lübeck, Neumünster, Norderstedt, Oldenburg i. H., Pinneberg, Rendsburg und Wismar aufgrund einer internen Veranstaltung am 15. Juni 2022 geschlossen bleiben. Am Folgetag stehen Ihnen die Expertinnen und Experten der Deutschen Rentenversicherung allen Kundinnen und Kunden wieder zur Verfügung.

Beraten wird grundsätzlich nur nach voheriger Terminvereinbarung. Die Beratungen können telefonisch, per Videochat oder persönlich vor Ort durchgeführt werden. Rufen Sie zur Terminvergabe gerne in der Beratungsstelle in Ihrer Nähe an. Bei einem Besuch vor Ort empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeitenden eine medizinische Maske zu tragen. Vielen Dank.

Allen Ratsuchenden steht auch das kostenlose Servicetelefon unter der Rufnummer 0800 1000 4800 zur Verfügung.