Deutsche Rentenversicherung Nordbayern erfüllt Kinderwünsche

Datum: 16.12.2021

Die Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern haben mit Unterstützung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes auch in diesem Jahr wieder Weihnachtswünsche von bedürftigen Kindern erfüllt. Den Kindern eine Freude zu machen war gerade in dieser schweren Zeit ein wichtiges Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rentenversicherung und des Paritätischen Wohlfahrtsverbands. Die liebevoll verpackten Päckchen wurden vom Paritätischen abgeholt und an die Kinder verteilt, natürlich unter Einhaltung der Corona-Hygienevorgaben.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern betreut rund 1,7 Millionen Versicherte und 868.000 Rentner. Mit ihren Auskunfts- und Beratungsstellen und eigenen Rehabilitationskliniken bietet sie einen umfangreichen Beratungsservice und hochqualifizierte Rehaleistungen. Sie ist Verbindungsstelle für Brasilien, Portugal, die Republik Moldau, Rumänien und die Türkei.