1. Startseite Nordbayern
  2. Presse und Experten
  4. 400.000 Beratungen, 65.000 Rentenanträge und 70.000 Rehaanträge

400.000 Beratungen, 65.000 Rentenanträge und 70.000 Rehaanträge

Zahlen kompakt und zuverlässig im aktuellen Geschäftsbericht

Datum: 27.07.2020

Coverbild des Geschäftsberichts der Deutschen Rentenversicherung NordbayernQuelle:Deutsche Rentenverischerung Nordbayern Geschäftsbericht der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Daten, Zahlen, Fakten – der Geschäftsbericht der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Nordbayern liefert ausführliche Informationen über das vielfältige Leistungsspektrum des fränkischen Regionalträgers. Der Bericht für 2019 wurde kürzlich herausgegeben und kann unter www.drv-nordbayern.de/geschaeftsbericht als barrierefreie Version heruntergeladen werden.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist einer der größten Arbeitgeber in Franken. Sie betreut rund 1,7 Millionen Versicherte und 867.000 Rentner. Mit ihren Auskunfts- und Beratungsstellen und eigenen Rehabilitationskliniken bietet sie einen umfangreichen Beratungsservice und hochqualifizierte Rehaleistungen.

www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de