Die Renten-Versicherung
– in Leichter Sprache –
Stand 01.05.2025 Auflage 9 in Leichter Sprache Kostenlos
Quelle:DRV
Lesen Sie unsere Broschüre (oder Heft) und lernen Sie die Renten-Versicherung kennen.
Sie erfahren:
- wie die Renten-Versicherung Ihnen Infos gibt
- wie Sie eine Reha bekommen können
- welche Renten es gibt und wie Sie einen Antrag stellen
und noch viel mehr.
Wenn Sie die Broschüre herunter-laden wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Herunterladen”.
Wenn Sie die Broschüre bestellen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Bestellen”.
Zum Anschauen der Broschüre brauchen Sie ein bestimmtes Programm!
Es heißt Acrobat Reader.
Das Programm ist kosten-los.
Sie können das Programm auf der Internet-Seite der Firma Adobe herunter-laden.