Reha: So wird Ihr Kind wieder gesund
– in Leichter Sprache –
Stand 01.02.2025 Auflage 6 in Leichter Sprache Kostenlos
Quelle:DRV
Lesen Sie unsere Broschüre und lernen Sie die Reha der Renten-Versicherung kennen.
Sie erfahren:
- warum Reha wichtig ist
- was Reha bedeutet
- wie Sie eine Reha für ihr Kind bekommen können
und noch viel mehr.
Wenn Sie die Broschüre herunterladen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Herunterladen”.
Wenn Sie die Broschüre bestellen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Bestellen”.
Zum Anschauen der Broschüre brauchen Sie ein bestimmtes Programm!
Es heißt Acrobat Reader.
Das Programm ist kosten-los.
Sie können das Programm auf der Internet-Seite der Firma Adobe herunter-laden.