Reha: So wird Ihr Kind wieder gesund
– in Leichter Sprache –

Stand 01.02.2025 Auflage 6 in Leichter Sprache Kostenlos

Lesen Sie unsere Broschüre und lernen Sie die Reha der Renten-Versicherung kennen.
Sie erfahren:

- warum Reha wichtig ist

- was Reha bedeutet

- wie Sie eine Reha für ihr Kind bekommen können

und noch viel mehr.

Wenn Sie die Broschüre herunterladen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Herunterladen”.

Wenn Sie die Broschüre bestellen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Bestellen”.

Zum Anschauen der Broschüre brauchen Sie ein bestimmtes Programm!
Es heißt Acrobat Reader.
Das Programm ist kosten-los.
Sie können das Programm auf der Internet-Seite der Firma Adobe herunter-laden.

Herunterladen

Bestellen