Regionalzentrum Schwäbisch Hall / Aalen
Standort Schwäbisch Hall
Öffnungszeiten
|
montags bis mittwochs |
von 8 bis 16 Uhr |
|
donnerstags |
von 8 bis 18 Uhr* |
|
freitags |
von 8 bis 12 Uhr |
*Bitte beachten Sie: Unsere Mitarbeitenden sind telefonisch donnerstags nur bis 16 Uhr erreichbar.
Beratungstermine können telefonisch reserviert werden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus per Video beraten zu lassen.
An die Dienststelle Schwäbisch Hall ist ein Servicezentrum für Altersvorsorge angegliedert.
Service für gehörlose, hör- oder sprachgeschädigte Menschen: Für eine persönliche Beratung vor Ort können Sie einen Gebärdensprachdolmetscher Ihrer Wahl mitbringen oder wir stellen Ihnen eine entsprechende Person zur Verfügung. Teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Terminvereinbarung mit. Wir übernehmen die Kosten in beiden Fällen. Alternativ ist auch unser Servicetelefon mit Gebärden- oder Schriftsprachdolmetscher für Sie da.
Adresse und Kontakt
Standort Schwäbisch Hall
-
Bahnhofstraße 28
74523 Schwäbisch Hall
Baden-Württemberg
- 0721 825-0
- regio.sha-aa@drv-bw.de
Anfahrtsinformationen
Der Besuchereingang befindet sich an der Kreuzung Bahnhofstraße / Steinbacher Straße. Sie erreichen uns vom Bahnhof und Busbahnhof Schwäbisch Hall fußläufig in 5 Minuten. Bei der Anreise mit dem Auto stehen Ihnen die Parkhäuser „P3 Alte Brauerei“ und „P4 Ritter“ sowie der gebührenpflichtige Parkplatz „Kocherwiesen“ zur Verfügung.