Öffnungszeiten
montags bis mittwochs |
von 8 bis 16 Uhr |
donnerstags |
von 8 bis 18 Uhr * |
freitags |
von 8 bis 12 Uhr |
* Bitte beachten Sie: Unsere Mitarbeitenden sind telefonisch donnerstags nur bis 16 Uhr erreichbar.
Beratungstermine können unter 0721 825-11543 telefonisch oder per E-Mail reserviert werden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus per Video beraten zu lassen.
Im Beratungszentrum Karlsruhe finden Sie folgende Angebote:
- Auskunft und Beratung für alle Versicherte der gesetzlichen Rentenversicherung (ein Angebot der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg und der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See)
- Reha-Beratungsdienst (Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg und Deutsche Rentenversicherung Bund)
- Ansprechstelle für Prävention und Reha
Service für gehörlose, hör- oder sprachgeschädigte Menschen: Für eine persönliche Beratung vor Ort können Sie einen Gebärdensprachdolmetscher Ihrer Wahl mitbringen oder wir stellen Ihnen eine entsprechende Person zur Verfügung. Teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Terminvereinbarung mit. Wir übernehmen die Kosten in beiden Fällen. Alternativ ist auch unser Servicetelefon mit Gebärden- oder Schriftsprachdolmetscher für Sie da.
Adresse und Kontakt
Beratungszentrum Karlsruhe
-
Gartenstraße 105
76135 Karlsruhe
Baden-Württemberg
- Terminvergabe: 0721 825-11543 Telefonberatung: 0721 825-11542
- beratungszentrum.karlsruhe@drv-bw.de
Anfahrtsinformationen
Sie erreichen uns mit den Straßenbahnlinien 4 und 5 sowie mit dem Bus Linie 55 Haltestelle Weinbrennerplatz. Parkplätze stehen ebenfalls in begrenzter Anzahl zur Verfügung.